Mittwoch, 8. August 2012

3.Tag


Im Licht der Morgensonne hüpften, rüttelten und klopften wir uns wach um uns beim Frühstück für den Tag zu stärken. Allen voran war gestern Gruppe 1, sie hatten einen Termin in der Kletterhalle. Die anderen schmierten weiter ihre Brötchen um sich für den kommenden Tag mit Nahrung einzudecken.  
Nach dem Frühstück brachten die Kinder ihre Zimmer auf Hochglanz, um den Adleraugen der Zimmkontrolle keine Anhaltspunkte für schlechte Zensuren zu geben.
Nach getaner Arbeit ging es nun in die Gruppen. Bei dem sich alle beim basteln oder spielen verausgaben konnten. 
Das Lunchpaket aßen wir wieder alle zusammen am Deich. Von dort ging es dann direkt in die Mittagspause, in der man sich entweder im Zimmer ausruhen, oder das schöne Wetter weiter am Deich oder beim Fussball spielen genießen konnte. 
Am Abend fand dann noch das Chaosspiel statt. Bei diesem Geländespiel wurden die Kinder in Kleingruppen eingeteilt, und suchten und lösten dann 50 Fragen rund um das Haus. Die Sieger wurden vor dem Abendgebet mit Haribo gekürt.
Am vierten Tag konnte man schon sehr deutlich spüren wie sich die Gruppenatmosphäre entwickelt. Neben Silas gestern stößt heute noch Julian zur Freizeit dazu. Endlich komplett!
Ihr Redaktionsteam

1 Kommentar:

  1. Daumen hoch aus Kenia an meine Ex-Kollegin (+Ersetzer)!
    Eure Rasende Reporterin (die zweite)

    AntwortenLöschen